Du möchtest beruflich neu durchstarten und suchst nach einer spannenden Herausforderung für deinen Neustart ins Berufsleben? Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und Kollegen, bist zuverlässig und lernbegeistert? Idealerweise teilst du unsere Leidenschaft rund ums Fahrrad?

Dann bist du bei uns genau richtig - Denn wir vom Team Markgraf sind immer auf der Suche nach handwerklich begabten, serviceorientierten oder online-begeisterten Menschen, die zusammen mit uns wachsen möchten. Bei uns hast du viele Möglichkeiten dich zu entwickeln und ein Teil des Teams zu werden. Sei es im Verkauf, in der Verwaltung, in der Werkstatt, im Online-Shop oder in der Logistik.

Mit über 60 Jahren Erfahrung und rund 100 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden exzellente Beratung, sowie professionellen Service und eine breite Auswahl rund um E-Bikes und Fahrräder und unseren Mitarbeitern einen zukunfts- und krisensicheren Job in einem Wachstumsmarkt.

Bei Markgraf profitierst du in allen Bereichen von einem familiären Betriebsklima, minutengenauer, Vergütung, Personalrabatten, gemeinsamen Events, betrieblicher Weiterbildung und Altersvorsorge und vielem mehr.

Schau dir gerne unsere freien Stellen an. Vielleicht ist ja genau das Richtige für dich dabei und du hast Lust, gemeinsam mit uns, einen Gang hochzuschalten.
 
 

fahrrad-sale.de Bewertungen mit ekomi.de